Das bin ich, die Klangfee!

 

 

 

  • Elisabeth Arnold, 1953 geboren
  • Mutter von einer wundervollen Tochter
  • Oma von 2 lebhaften Enkelkindern

 

 

 

 

Schon als Kind wollte ich "hinter den Vorhang"

schauen. Das Natürliche, wahre Ursprüngliche  faszinierte mich schon immer, das zeigt sich in   meiner Art zu leben. Mein Lebens"Gwunder" führte mich zu verschiedenen natürlichen Heil-Energien.      In einigen habe ich mich aus- und weitergebildet.         Wie ein bunter Strauss ergänzen sie sich auf eine WUNDER-SAME Weise. Meine innere Haltung entstand durch Erfahrungen, Wahrnehmungen und Erlerntem, dies unterliegt wie alles im Leben dem Wandel. Klarheit und Aufmerksamkeit sind für mich wichtige Elemente. Mit sanfter Art gehe ich auf meine Kunden ein. Durch die Verbindung mit der Natur fühle ich mich geerdet. Aus dieser Kraft biete ich eine wirkungsvolle Unterstützung an.

Es ist mir ein Anliegen, mit Achtsamkeit und Empathie auf jedes einzelne Individuum einzugehen, tiefere Zusammenhänge zu erkennen und sie in Ihrem Bewusstsein zu fördern.

Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne Klang und Heilschätze zu leben.

Sie er-füllen mein Da-SEIN. Zudem ist es die wunderbarste Art, nicht nur Menschen sondern auch Tiere zu unterstützen.                                                                                                     Jedes Wesen ist einzigartig; es braucht manchmal einen Schubs um wieder zu sich zu finden.

                             

                                           sei ein Kind des Augenblickes  (Sufi)

 

Ich freue mich darauf, Ihnen zu begegnen.

mit HERZ-LICHT

Elisabeth


Wach-s-tum & Be-Gabung-en

Eigenbau des MoKoTa (Monochord / Koto /Tanpura)
Workshop im Obertonsingen
Bau der Klangliege
Abschlussprüfung mit Diplom zur schweizerischen Klangtherapeutin KLTS
Ausbildung zur dipl. Klangheilerin (bei Dr. Thomas G. Peter)
Kristallseminar (bei Irina M. Garbini - Spiritual Earth Services)
Channel (bei Irina M. Garbini - Spiritual Earth Services)
Klangtherapie (bei Dr. Herbert Seitz, Unfallchirurg Kufstein)
Burn-Out  zum Burn-In (bei Wolfgang Fasser und Dr. Barbara Schmid (shirt.ch)

div. Workshops/Seminare (bei Irina M. Garbini - Spiritual Earth Services)

Klänge aus Lemurien und Atlantis

individuelle Klänge zu Gedichtslesungen

Kristallklänge der besonderen Art

Gong und Kristallbett

Naturwesen und Klänge