CORONA

  … Deine  Chance ?…

An UNS

 Ge-Danken über das W-Ort "Corona" auf der Ebene der Hieroglyphen Sprache:

                                 In Kurzform Corona selbst ist die Krone 

 C  - göttlicher Geist/Synthese

                                               Or - Licht

                                                O - der Augenblick

                                                 N - Existenz

                                                 A - Schöpfung/Schöpfer

 Ich kann also sa-Gen:

 "corona: das geistige Licht Gottes kommt NUN (im Augenblick)                       zurück  in die Existenz der Schöpfung.

 Nebenbei:

                                               Cor heißt Herz

                                                On  ist Sein

Dann heißt eine Über-Setz-ung:

Das Herz (kommt nun) in das Sein des Schöpfers 

Pseudonym: ICH Bin DU

 

 in Leichtigkeit und Verbundenheit

 Deine Klangfee Elisabeth

 


KlangNacht mit Elisabeth

 

                                Geschätzte Klang-Freunde

bei soviel Begeisterung mache ich gerne eine weitere KlangNacht

 

 

Bespielt von Gongs, Zimbeln, Klangschalen, Naturklängen, sanften Trommeln, Kristall- Klangschalen, Gesängen und sphärischem Sound, reisen wir durch die Zeitlosigkeit. Berührt von Klängen, die niemals zuvor so intensiv und warm wahrgenommen werden, tauchst Du in einen entspannten BewusstseinsZustand ein.

                    Die Klangfee führt Dich achtsam durch die Sphären.  

 

Wann 27. / 28.November 2021 ab 20.00 Uhr bis ca. 8.00 Uhr

mit anschliessendem Frühstück ( teiletä) im Sonnen-Zentrum.

Mitbringen eigene Matte, Decke Kissen!                                                                    (eine 2cm dicke Matte stell ich zusätzlich zur Verfügung)

8 Plätze sind zu vergeben

Energie-Austausch 198.- Fr.

Ich freue mich, dass Du dieses besondere Erlebnis erfahren möchtest!               herzlichst die Klangfee