Kristall-Klangliege und mehr in der  Klangfee-Oase

 

Das Wirken mit den Kristallen geht Schritt für Schritt weiter ! Diesesmal begleiten wir Euch zu Dritt. Je nach betrachtungsweise, zu viert. Die Klangliege sowie Elisabeth Erika (erikabiland.ch) und Beat (bosensu.ch)sind dieses Mal das Begleiter-Team!

Spürst  Du heute schon diese Besondere Energie? Es kitzelt und kribbelt schon überall!     Dich auch?

 

Ist einer der noch verfügbaren  blauen Termine Deiner?                09.00     10.30     13.30     15.00     16.30

     am Ostermontag, 1. April 2024   alle Termine vergeben..

auf  Warteliste ? Bitte bei mir melden.            

            

 

 

 Wo:                     Klangfee-Oase, Alte Landstr. 33, Rebstein

 Anmeldung:       Klangfee Elisabeth   +41 79 432 28 04                                                                                     Investition in Dich  Fr. 210.-

 

                             wir,  Erika, Beat und die Klangfee freuen uns auf Dich !


Das Geheimnis des Klanges liegt in der Vielfalt der Obertöne

ErlebnisBericht eines Teilnehmers  aus der Klang-Reise im November 2023

Zu Beginn erklärt Elisabeth den ungefähren Ablauf einer Klang-Reise. Sie schickt uns auf eine für jeden einzelnen Teilnehmer/in auf eine individuelle Reise und bringt uns zum Schluss wieder hierher zurück. Start zu meinem barfuss Spaziergang am Strand des Meeres. Wegen der Gischt werden die Kleider etwas nass. Dann gelange ich an diesem Strand zu einem Tunnel den die Natur geschaffen hat. Den durchwate ich ebenso, ohne Schuhe. Die Temperatur ist auf der ganzen Reise sehr angenehm, nur hier ist es naturgemäss etwas kühler. Am Ende des Tunnels setze ich mich auf einen fliegenden Teppich und reise damit durch das All, streife mehrere Galaxien. Eine Ausrüstung brauche ich nicht, es geht alles ganz einfach. Dabei durchfliege ich ein Schwarzes Loch, oder waren es gar      2 oder 3? Ich weiss es nicht, ist ja auch egal. Nun lande ich in einem Tonstudio, bzw.in einem schalldichten Raum dort werden Resonanzmessungen vorgenommen. Fühlbare Stereosignale einmal links und dann wieder rechts werden ausgegeben. Weiter gehts zum Besuch einer Raumstation. Der Film über Raumschiffe und über deren geballte Kraft der Antriebswerke wird gezeigt. Gegen Ende der Reise beglückt uns die Klangfee mit einer zarten Regendusche, damit wir alle wieder sauber und frisch zurückkehren können. Mit einem Windspiel scheint sich noch ein Besuch anzukündigen.             Stille ...innehalten... damit ich mich für die Rückkehr sammeln kann. Zum Schluss der Reise empfängt uns Elisabeth und führt uns «ins Haus». Mit dem Klang der kleinen tibetischen Schale «scheint auch das Essen» bereit zu sein.

An diesem Abend konnte ich gut und tief Schlafen.                                                                                        Vielen Dank der Klangfee Elisabeth für diese wunderbare Reise.


Klangnacht Dezember 2024

Geschätzte Natur-Ton-Freunde

nach soviel Begeisterung von der letzten KlangNacht im 2022

reise ich gerne mit Euch auch dieses Jahr wieder!

 

Bespielt von Gongs, Zimbeln, Klangschalen, sanften Trommeln, Kristall- Klangschalen, Gesängen und sphärischem Sound, reisen wir durch die        Zeitlosigkeit. Berührt von Schwingungen, die niemals zuvor so intensiv und warm wahrgenommen werden, tauchst Du in einen entspannten BewusstseinsZustand ein.

                    Die Klangfee führt Dich achtsam durch die Sphären.  

 

Wann 01. / 02. Dez. 2024  ab 21.30 Uhr bis ca. 7.00 Uhr

mit anschliessendem Frühstück ( teiletä) im Sonnen-Zentrum.

Mitbringen eigene Matte, Decke  und Kissen                                                                                                                               (eine 2cm dicke Matte stell ich zusätzlich zur Verfügung)

8 Plätze sind zu vergeben

Energie-Austausch 222.- Fr.  (Twint oder bar vor Ort)

 

Ich freue mich, dass Du dieses besondere Erlebnis erfahren möchtest!               herzlichst Deine Klangfee


Naturwesen

UNS SELBST!      UNSER HÖHERES SELBST!

 

 

Die Natur, die Klänge helfen uns, wieder mit uns in Kontakt zu kommen, bauen eine Brücke zu unserem Höheren Selbst.          Die Wahrheit, MEINE WAHRHEIT finde ich nur in mir drin. In keiner Zeitung, keiner Fernsehsendung, auch nicht in einem Buch. Lasst euch an diesem Tag  von eurem Höheren Selbst berühren.

Wie fühlt sich die Führung durch die geistige Welt für jeden Einzelnen an?

 

Datum: folgt

Ort:       Sonnenzentrum                           alte Landstr.33   9445 Rebstein

Essen:     Mittagessen bitte selber mitnehmen.

                     evt. Teiletä ... wir melden uns.

Kleidung:  Wir gehen auch raus, Wetter-Kleider Investition 125.- Fr.

 

verbindliche  Anmeldung unter

Beat Gasser             beat@bosensu.ch

                                    076 395 89 95

Klangfee Elisabeth  079 432 28 04

 

Super GongHeilklang

Sound Bath

 Tauche ein in ein erdendes und heilsames Gong-Sound-Bad.                                            Die vielschichtigen heilenden Frequenzen der Gongs stärken Dein Immunsystem,

denn der  Gong geht über Deine Hörfähigkeit hinaus und reicht bis tief in alle Ebenen Deines SEINS.

 

Booste Deine Regeneration und Deine Zellverjüngung und finde Deine Mitte.

 

Das besonderes Erlebnis!!!!

 

Datum:   folgt                                              Ort: Sonnenzentrum,                                    Alte Landstr. 33   9445 Rebstein  

Wann:           19.30

Mitbringen:   Matte, Decke und Kissen

Investition    50.- Fr.

verbindliche Anmeldung:                         Per  SMS 079 432 28                   info@klangfee-oase.ch

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung